Ganz von alleine – neue Säge in Werk 2

Unterstützung durch neue vollautomatisierte Sägezelle

 

Im Juli und August wurde in Werk 2 fleißig umgebaut, denn auch hier wurde wie schon im Werk 1 im Sommer 2017 eine mannlose Sägenzelle mit Roboter installiert. Der Umbau ging diesmal sogar etwas schneller als geplant, sodass wir schon seit 3 Wochen wieder in gewohnter Leistung produzieren können.

Vollautomatisiert werden Platten zur Sägenzelle transportiert und dort zugeschnitten. Natürlich entlassen wir aus diesem Grund keine Mitarbeiter – im Gegenteil! Aktuell suchen wir noch Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen, schauen sie einfach mal auf unserer Jobbörse vorbei.

Das Beste kommt aber zum Schluss: Durch die höhere Kapazität liegt unsere Lieferzeit bei unsererm Express- und Standard-Lagerprogramm nun wieder bei 2 Wochen!