Ein Rückblick auf die Holzhandwerk ’18


Eine sehr schöne und erfolgreiche Messewoche in Nürnberg liegt hinter uns. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Kunden und Messebesuchern, die sich in Nürnberg auf unserem Messestand über die aktuellen Themen informiert haben.

Optisch stand der Messestand ganz im Zeichen der immer weiter voranschreitenden Digitalisierung und den damit einhergehenden Möglichkeiten und Chancen. Drei überdimensionierte iPhones symbolisierten dabei die immer wichtigere und häufigere Verwendung mobiler Endgeräte. Wir haben uns diesem Trend gestellt und bieten seit bereits einiger Zeit den B2C-Möbelplaner für Tischlerwebseiten an.

Zum B2C-Möbelplaner

 

Aber auch im B2B-Sektor waren wir nicht untätig und präsentierten zur Messe unseren neu entwickelten Möbelshop, in dem der Tischler und Schreiner mit wenigen Klicks zu seinem Maßmöbel inkl. integriertem Angebots- und Planungsprozess gelangt.

Zum B2B-Möbelshop mit Möbelplaner

 


Auf Produktebene hatten wir ebenfalls einiges Neues mit zur Messe gebracht, das beim Fachpublikum auf großes Interesse stieß: den neuen unsichtbaren Blendenverbinder „Fixxxit“, zwei komplett neue Gehrungskorpusse sowie den neuen Korpusverbinder „Cabineo“ von Lamello.


Impressionen

Zu guter letzt möchten wir Ihnen gerne noch ein paar Impressionen vom Messestand in Nürnberg zeigen. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!