horaktuell Februar 2016

Neues aus dem Hause Horatec zum Start ins Jahr 2016: wir informieren über wichtige Produktneuheiten unserer Markenpartner.

Die Handwerker Börse Bestwig GmbH bietet mit ihrem Gleittür-System „Topject“ ein technisch genial einfach umgesetztes Konzept an, das durch Langelebigkeit einerseits und die fast unendlichen Füllungskombinationen andererseits seinesgleichen sucht. Horatec-Kunden bekommen ihre Topject-Gleittüren übrigens exklusiv vormontiert geliefert!

Egger kommt mit einer Produktneuheit auf den Markt, die für viel Aufsehen sorgen wird: die neuen PerfectSense-Dekore in matt oder hochglänzend spiegeln eine Anmutung wider, die vormals nur mit teuren Lackpatten zu erzielen war!

Sie als Horatec-Kunde oder Roomdesigner-Benutzer haben ebenfalls schon direkten Zugriff auf das PerfectSense-Angebot von Egger!

Für komfortables Öffnen griffloser Fronten hat Blum neben der elektrischen Öffnungsunterstützung auch eine mechanische Variante im Angebot: Tip-On. Diese Lösung gibt es nun in Kombination mit Blumotion, für sanftes und leises – mechanisches – Schließen!