horaktuell Juli 2016

Viele Innovationen und Updates im Produktsortiment können wir im Sommer ’16 verbuchen und verkünden:

Ab nun fährt die Horatec-Nullfugentechnologie auf zwei Schienen: zum einen bekanten wir nach wie vor mit PUR-Leim. Darüber hinaus sorgt eine neue Investition in Werk 2 dafür, dass wir nun auch fugenlos mit Laser bekanten! 

Hettich bietet ein umfangreiches Schiebe- und Falttürprogramm an. Seit dem neuesten Roomdesigner-Update sind diese komplexen Produkte nun auch vollständig über unserere Planungsssoftware abrufbar – mit einem Procedere, dass Sie auch ohne tiefere Kenntnisse in der Schiebetürmaterie zu sauberen und unproblematischen Ergebnissen führt!

Die Tandembox von Blum gibt es jetzt auch mit der bewährten mechanischen Öfnungsunterstützung „Tip-On Blumotion“ – die Lösung überzeugt mit viel Komfort im Möbelalltag und mit ebenso viel Komfort beim Fertigen in der Werkstatt!

PS: was wir nicht unerwähnt lassen wollen und auch ein wenig feiern: Horatec gibt es im Sommer 2016 nun schon seit 20 erfolgrechen Jahren!