Der Möbelplaner 2.0 ist da!

Die Weiterentwicklung unseres Möbelplaners ist online!

 

Gut Ding will Weile haben – wir haben unzählige Stunden in das Konzept unserer Möbelplaner-Upgrades gesteckt und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Grundbaustein dessen ist Ihr Feedback, denn wir haben einige Wünsche als Rückmeldung aus dem Tagesgeschäft erhalten und konnten somit sehen, an welchen Ecken es noch etwas hakt und diese verbessern. Im Großen und Ganzen gibt es folgende Vorteile:

Praktische Startwerte
Auf diese Grundeinstellungen wird beim Planungsstart jedes Möbelstücks zurückgegriffen, denn dort sind Standard Frontkonstruktionen, Bekantung, Beschläge und vieles weiters hinterlegt. Diese Voreinstellungen sind aber natürlich während jeder Möbelkonfiguration individuell anpassbar.

Einzelne Schubkästen

Auch die Konfiguration möbelungebundener Schubkästen ist nun möglich. Auswählbar sind die Modelle Blum Antaro, Blum Legrabox, Hettich ArchiTech, Massivholz- und Dekorschubkästen. Jedoch gilt unabhängig vom Modell - Alle unsere Schubkästen werden auf Maß gefertigt und vollständig montiert geliefert.

Vereinfachte Bezeichnungen

Aus H2GU2A1KT wird GH08 – das neue Konzept im Möbelplaner 2.0 streicht komplizierte Bezeichnungen und nummeriert die Möbel einer Kategorie ganz simpel durch. Vervollständigt wird dies durch eine anschließende kurze Beschreibung des Produkts. Diese Umformulierung ermöglicht eine eindeutige Bezeichnung und vereinfacht die spätere Kommunikation.

Neue Kategorien

Die Konfiguration moderner Geräteschränke und Schränke mit Klappen sind mit dem Möbelplaner 2.0 nun auch möglich. Während der Planung eines Klappenschranks sind die hochwertigen Klappenbeschläge von Blum in verschiedenen Modellen wählbar.

Individuell wie nie

Der Möbelplaner 2.0 bietet komplett neue Möglichkeiten der Individualisierung. Die Verbinder, Topfbänder, sogar die Bekantungen sind frei wählbar. Auch reine Bauteile – ohne jegliche Bohrung und Beschläge – können konfiguriert werden. Dies ermöglicht später eine flexible Personalisierung der Möbel ganz nach den eigenen Wünschen (Erstellung in Zuschnitt + Kante).

Mit einem fließenden Übergang wird der Möbelplaner 1.0 zum 2.0 und Sie können sich wie gewohnt anmelden. Viel Spaß beim Testen!

Zum Möbelplaner 2.0