Ganz von alleine – neue Säge in Werk 2

Unterstützung durch neue vollautomatisierte Sägezelle

 

Im Juli und August wurde in Werk 2 fleißig umgebaut, denn auch hier wurde wie schon im Werk 1 im Sommer 2017 eine mannlose Sägenzelle mit Roboter installiert. Der Umbau ging diesmal sogar etwas schneller als geplant, sodass wir schon seit 3 Wochen wieder in gewohnter Leistung produzieren können.

Vollautomatisiert werden Platten zur Sägenzelle transportiert und dort zugeschnitten. Natürlich entlassen wir aus diesem Grund keine Mitarbeiter – im Gegenteil! Aktuell suchen wir noch Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen, schauen sie einfach mal auf unserer Jobbörse vorbei.

Das Beste kommt aber zum Schluss: Durch die höhere Kapazität liegt unsere Lieferzeit bei unsererm Express- und Standard-Lagerprogramm nun wieder bei 2-3 Wochen!

 


OK

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.