Onlineberatung

Telefonisch, persönlich und nun auch online!

Ab sofort stehen wir Ihnen zusätzlich übers Internet mit unserer vollen Kompetenz zur Seite. Mit Hilfe des Online-Tools „GoToMeeting“ erhalten Sie ab sofort auf Wunsch eine individuelle Video- oder Audioberatung. Von Softwarefragen bis hin zu Produktinformationen – je nach Anliegen erhält die Anfrage direkt der passende Ansprechpartner unseres Support-Teams oder Außendienstes. Terminvereinbarung und los geht’s!


Wie funktioniert's?

Schritt 1 – Anmelden

Wählen Sie oben "Vereinbaren" aus und gelangen Sie somit zum Anmeldeformular. Füllen Sie dieses mit Ihren Daten, Anliegen und Wunschtermin aus und klicken Sie auf Abschicken.

Schritt 2 – Mail-Bestätigung

Ihre Anfrage wird direkt an die passende Stelle weitergeleitet, ein entsprechender Mitarbeiter meldet sich und gibt entwerder eine Terminbestätigung oder vereinbart einen anderen Termin mit Ihnen.

Schritt 3 – Meeting starten

Zum vereinbarten Zeitpunkt wählen Sie sich ins Meeting direkt über den GoToMeeting-Link der Bestätigungsmail. Alternativ können Sie sich aus dieser Mail die Meeting-ID kopieren und oben unter dem Starten einfügen.